Das offizielle Musik Spiel zum Film und Oper

icon-1-min

Erlebe die Geschichte

Du und Tim müsst euch gemeinsam unglaublichen musikalischen Herausforderungen stellen!

icon-1-min

Einzigartiges Gameplay

Spielen mit einer ECHTEN Sopranblockflöte oder tippe auf deinem Gerät!

icon-1-min

Faire Preispolitik

Keine Loot-Boxen, kein Abonnement und kostenlos vor dem Kauf testen! Für 9,99€ erhältlich.

ERLEBE DIE GESCHICHTE UND STELLE DICH DEN PRÜFUNGEN

Du folgst den Spuren von Tim zwischen der realen und magischen Welt, um Prinzessin Tamina zu befreien! Während du auf die Filmfiguren triffst, entfesselst du deine Fähigkeiten beim Musizieren und schaltest exklusive Inhalte frei.

Download

1-min

Einzigartiges Gameplay für das beste Erlebnis

Wähle, ob du es wie das beste Musik-Rhythmus-Spiel per Touch mit einem Piano ähnlichem Interface oder mit einer echten Blockflöte spielen möchtest! Richtig, denn im Blockflöten-Modus kannst du dein echtes Instrument benutzen, denn die App hört in Echtzeit zu und gibt Feedback, ob du die richtigen Noten spielst! 

Kinderleicht: Tippe entweder im richtigen Rhythmus auf dem Bildschirm oder spiele mit der Blockflöte und zwar indem Schritt für Schritt dazulernst. Erste Lern-Erfolge bereits nach den ersten Minuten! 

Meistere deine musikalischen Fähigkeiten mit unglaublich klingender Musik

Spiele zu 24 fantastisch klingenden Kompositionen von Mozarts Oper, lerne dabei die Musiknoten und beeindrucke deine Familie und Freunde mit deinen neuen musikalischen Fähigkeiten, indem du Ihnen zeigst, dass klassische Musik cool ist und Spaß macht!

Alle Musikstücke von Mozarts Zauberflöte wurden so angepasst, damit du auch ohne Musikerfahrung an die Musik herangeführt wirst. Je besser du spielst, desto besser wird es klingen. 

Die App wurde für Kinder ab 6 Jahre entwickelt, sowie auch für alle Musikeinsteiger egal welchen Alters.

2-min
3-min

Das Abenteuer erwartet dich

Zusammen mit Tim und Papageno musst du die Prinzessin Pamina retten und die Königin der Nacht mit deinen musikalischen Fähigkeiten herausfordern.

Erlebe dabei die Geschichte des Films und der Oper und treffe auf alle Hauptfiguren, wie Sarastro, die drei Damen, Papagena, Monestatos und viele mehr.

Schritt-für-Schritt Tutorials

Oh, du hast noch nie Flöte gespielt? Kein Problem! Die App wurde mit weltweit anerkannten Pädagogen entwickelt und du wirst dadurch die ersten Fortschritte bereits nach wenigen Minuten erzielen. 

Hierzu findest du Schritt-für-Schritt Tutorials, wie du auf deinem Instrument spielen musst. Falls du kein Instrument hast, kein Problem - wie du das Piano ähnliche Interface zu benutzten hast, wird dir ebenfalls schrittweise erklärt. 

4-min

LERNE DIE FIGUREN KENNEN

In der Zauberflöte wirst du die Hauptfiguren des Films und der Oper KENNEN LERNEN..

The magic flute

Erfahre mehr über den Film
Und schau dir den offiziellen Trailer an

Der 17-jährige Tim (Jack Wolfe), Gesangsschüler am legendären Mozart-Internat in den österreichischen Alpen, entdeckt eines Nachts ein jahrhundertealtes geheimes Portal, das ihn in die fantastische Welt von Mozarts „Die Zauberflöte“ katapultiert. Als Prinz Tamino begegnet er dort dem gewitzten Vogelfänger Papageno (Iwan Rheon), mit dessen Hilfe er von nun an jede Nacht gefährliche Abenteuer bestehen muss, um die Prinzessin Pamina (Asha Banks) aus den Fängen des Fürsten Sarastro (Morris Robinson) zu befreien. Aber auch tagsüber ist Tims Schulalltag nicht langweilig, denn er versucht, die begehrte Hauptrolle des Tamino in der jährlichen Schulaufführung der „Zauberflöte“ zu ergattern, und lernt auch noch die taffe Sophie (Niamh McCormack) kennen, die ihm mächtig den Kopf verdreht…

In dieser überraschenden Version von Mozarts „Die Zauberflöte“ wird aus dem klassischen Opernstoff ein mitreißendes und berührendes Filmabenteuer für alle Generationen. Neben Newcomer Jack Wolfe, bekannt aus THE WITCHER, agieren viele internationale Schauspielgrößen, beliebte deutsche Darsteller, wie Tedros „Teddy“ Teclebrhan und Stefan Konarske, aber auch weltweit gefeierte Opernstars wie Rolando Villazón, Morris Robinson und Sabine Devieilhe als „Königin der Nacht“.

Das Produzenten-Trio Christopher Zwickler, Fabian Wolfart und Regisseur-Legende Roland Emmerich hat mit THE MAGIC FLUTE – DAS VERMÄCHTNIS DER ZAUBERFLÖTE einen Film geschaffen, der spektakuläre Effekte und eine märchenhafte Geschichte zu einem fantastischen Abenteuer verschmilzt.

OFFIZIELLES BLOCKFLÖTEN SET

App (Vollversion) + Instrument + Zubehör
100% made in germany

Jetzt auf Amazon für 29,00€ vorbestellen

bundle-min(1)

Abonniere unseren Newsletter

Sei der Erste, der informiert wird, wenn

die App ein Update erhalten hat.







Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.