Wenn das Wiederherstellen des Einkaufs nicht funktioniert, obwohl du mit dem richtigen Account eingeloggt bist, kann das zwei Ursachen haben:
1) If you are using an Android device, the data for Google Play purchases on the device may be out of date. This is a common problem, but you can fix it. First, close our app completely via the “open apps” screen, then go to the list of apps installed on your device. Search for “Google Play Store” and “Google Play Services” and delete the cached data for both. If you now open our app, you should be able to restore your purchase.
2) Es könnte sein, dass du eine frühere Version der App erworben hast, aber versuchst, die neuere Version zu verwenden. In der Vergangenheit haben wir die meisten unserer Apps von einer direkt kostenpflichtigen Version zu einer kostenlosen Probeversion mit In-App-Kauf der Vollversion umgestellt. Leider war es nicht möglich, die bestehenden Nutzer automatisch umzustellen, da die Stores die App als völlig neue App betrachtet haben. Wir entschuldigen uns sehr für diese Unannehmlichkeiten! Wenn dieses Problem auf dich zutrifft, sende uns bitte eine E-Mail mit der Kopie der damaligen Kaufbestätigung (du kannst alle sensiblen Daten gerne vorher entfernen) und wir werden versuchen, dir Zugang zur aktuellsten Version zu geben.