Baby Composer, ages 3+

Our music app for children can help your kid to unleash creativity and compose their own music by playing a tuned xylophone.

4.99€ / one time purchase

Or choose another option here.

Use it in on your platform of choice: Works on Android, iOS and Windows 8/10.

Download the App

Baby Composer‘s FAQ

Yes, it does. Since your child will be using a real glockenspiel or xylophone to play, they will remain involved and engaged in the process. They will quickly achieve success, as the app will always produce a unique music track.

Sure! After the composition is done, you can export the song. If you are using a smartphone, can you even use this song as your new ringtone, - how cool is that?

Because Baby Composer will be one of the first music apps for children, we have decided to use minimal animations and graphics. Our game interface is simple to not distract the children, yet creative enough to ensure that the children have fun!

You have nothing to worry about. All the sounds detected by the microphone will not be saved and will never be sent to anyone. The sounds are detected with the sole purpose of instant recognition on your device, so your private data is safe. For further information, please visit our privacy policy.

We are constantly working to improve our music app for children and deliver fun and engaging learning experiences. While we do require your financial support, our fees are affordable and determined based on public research. You can always try out Baby Composer for free to see whether it is the right choice for you and your child.

Yes, we do! Please visit this page to learn more. Hello Music and Baby Composer are included for free with the World of Music licenses.

Indeed! If you have access to the Google Play Store, you can use our learning App.

For more technical questions, consult our General FAQ.

Subscribe to our newsletter!

Stay tuned about everything we do and get special offers!





I have read the terms & conditions and agree to them.

Baby Composer, ab 3 Jahren

Unsere Musik-App für Kinder kann deinem Kind helfen, seine Kreativität zu entfesseln und seine eigene Musik zu komponieren, indem es ein gestimmtes Xylophon spielt.

Zeitlich begrenztes Angebot: 4,99 0.99€ / einmaliger Kauf

Oder wähle deine Plattform aus.

Nutze die Plattform deiner Wahl: Läuft auf Android, iOS und Windows 8/10.
Befristetes Angebot bis 12.09.: Gutscheincode HDL2021 an der Kasse verwenden für kostenlosen Versand (4.90€)!

Hol dir die App

Baby Composer‘s FAQ

Ja, das tut er. Da dein Kind ein echtes Glockenspiel oder Xylophon zum Spielen benutzt, wird es in den Prozess eingebunden und engagiert bleiben. Sie werden schnell Erfolge erzielen, da die App immer einen einzigartigen Musiktitel produziert.

Klar! Nachdem die Komposition fertig ist, kannst du den Song exportieren. Wenn du ein Smartphone benutzt, kannst du diesen Song sogar als deinen neuen Klingelton verwenden, - wie cool ist das denn?

Weil Baby Composer eine der ersten Musik-Apps für Kinder sein wird, haben wir uns entschieden, minimale Animationen und Grafiken zu verwenden. Unser Spielinterface ist einfach, um die Kinder nicht abzulenken, aber kreativ genug, um sicherzustellen, dass die Kinder Spaß haben!

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Alle Geräusche, die vom Mikrofon erfasst werden, werden nicht gespeichert und werden niemals an irgendjemanden gesendet. Die Geräusche werden nur zum Zweck der sofortigen Erkennung auf deinem Gerät erfasst, deine privaten Daten sind also sicher. Für weitere Informationen, besuche bitte unsere Datenschutzerklärung.

Wir bei Classplash arbeiten ständig daran, die App zu verbessern, um dir die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten. Darüber hinaus arbeiten wir hart daran, die App für alle Kinder auf der ganzen Welt zugänglich zu machen. Deshalb bitten wir dich um deine finanzielle Unterstützung, aber wir bemühen uns, faire und erschwingliche Preise festzulegen. Du kannst Baby Composer auch jederzeit kostenlos ausprobieren.

Ja, das tun wir! Bitte besuche diese Seiteum mehr zu erfahren. Baby Composer und Hello Musik sind kostenlos in der World of Music Lizenz dabei.

Ja, kannst du. Sofern du Zugang zum Google Play Store hast, kannst du unsere Lern-Apps nutzen.

Für weitere technische Fragen oder Unterstützung, schau unser FAQ.

Melde dich in unserem Newsletter an!

Bleibe auf dem Laufenden und erhalte mögliche Sonderangebote.







Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.